HUNDE
fürs Leben.

Mobile Hundeschule
IN KIEL, WOLFENBÜTTEL UND UMGEBUNG - WIE GEHT DENN DAS?

Wolfenbüttel ist meine Heimat, in Kiel wohnt meine große Liebe. Die letzten 14 Jahre durfte ich ganz besondere Menschen mit ihren wundervollen Hunden in Wolfenbüttel kennen lernen und begleiten, eine lange Zeit. Ich möchte für meine Kunden weiterhin ansprechbar bleiben und werde deswegen in regelmäßigen Abständen in meine alte Heimat kommen.

Gleichzeitig lade ich alle ein, in die wunderschöne Region Kiel zu kommen, um hier die Vorteile von „Sonne, Sand und Meer“ zu genießen. Die herzliche und freundliche Art der Schleswig-Holsteiner ist überwältigend und ich bin voller Vorfreude nun auch hier Menschen mit ihren Hunden zu begleiten.

Weiter zur mobilen Hundeschule

STANDORT KIEL

Räumlichkeiten mit einem kleinen Außengelände gesucht! Hier sollen zukünftige Einzel- und Gruppenstunden, Vorträge und Seminare stattfinden. Gesucht wird ein beheizbarer Raum mit kleiner Küchenzeile, sanitären Anlagen, Parkplätzen und einem kleinen Außengelände. Gerne auf einem Reiterhof/Bauernhof in schönem Ambiente. Schöne Plätze gibt es in der Region wie Sand am Ostseestrand. Deswegen werden die Trainingsstunden auch an euren Lieblingsplätzen stattfinden. ShaggyDog kommt bei Problemen mit deinem Hund auch zu dir nach Hause.

STANDORT WOLFENBÜTTEL

Die regelmäßigen Gruppenstunden enden im Oktober 2018. Zu Vorträgen und Seminaren werde ich weiterhin in die Region kommen. Für Einzelstunden könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Viermal Jährlich werde ich in die Region kommen, um Einzelstunden zu geben.